Die Schattenwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Schattenwölfe

Die Schattenwölfe
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die einsame Schattenwölfin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saama




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Ort : STUTTGART
Anmeldedatum : 03.02.08

Die einsame Schattenwölfin Empty
BeitragThema: Die einsame Schattenwölfin   Die einsame Schattenwölfin EmptyDo Feb 14, 2008 10:01 pm

Seit Gegrüßt Mitstreiter,

um meine sehnsucht auf WoW zu erleichtern dachte ich es wäre doch super, wenn ihr mir helfen würdet diese Zeit zu überbrücken (fals ihr mal nicht all zu viel in WoW zu tun habt). Wie das gehen soll? Gute Frage, ich werde sie auch gleich beantworten: Ihr könntet ja zum Beispiel scheiben, ob ihr was lustiges erlebt habt in WoW.. oder ob euch bestemmte Spieler total angekäst haben..
Lustige sachen wären natürlich immer spannender.. oder mehrfaches Sterben in den Inis und warum das so kommt^^.. da hat der geschalfen und seinen einsatz verpasst und lauter solche Geschichten..

Ich dachte einfach, schreib doch so etwas vieleicht ist es dann echt besser eine Woche ohne WoW auszukommen.. Die kleine einsamme Schattenwölfin wurde sich über Anekdoten(???schreibt man das so???) freuen und wäre euch auch sehr dankbar Very Happy

Bis in WoW
eure einsamme Schattenwölfin Saama

Ps; Bei Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Nymphaea




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.08

Die einsame Schattenwölfin Empty
BeitragThema: mein schönster Tod   Die einsame Schattenwölfin EmptySa Feb 16, 2008 8:04 am

So Ihr Lieben, nun werde ich Euch von meinem sanftesten Tod in WOW erzählen

Ich war, glaube mit meiner Priesterin auf dem Greif von Darnassus nach Desolace unterwegs und hatte
vergessen eine Aufgabe in Rutheran abzugeben. Da fiel mir ein, wenn ich auslogge, lande ich beim
Einloggen beim nächsten Greif, also Auberdine. So tat ich das. Kurz nachdem ich wieder einloggte,
ich saß auf dem Greif und flog über dem Meer, kam ein Balken ERSCHÖPFUNG. Nun ich weiss nicht ob
ich nun erschöpft war oder der Greif *g, auf jeden Fall lief der Balken ab und nahe Auberdine wurde
meine Gesundheit immer weniger. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, denn irgendwie
hatte mir dieser Tod Spaß gemacht, ich musste lachen, ich plumpste etwa 3 Meter vor dem greifenmeister
in Auberdine vor seine Füße auf die Bretter und war tot.

lol!
Nach oben Nach unten
 
Die einsame Schattenwölfin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schattenwölfe :: WoW Externe Laberecke :: WoW Laberecke-
Gehe zu: