joa ... also ich hoffe das wir werden sehr viel spass miteinander haben und wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mich eifach ingame an oder postet es hier ins Forum
Thedor
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 38 Ort : Nähe Wiesbaden Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: huhu ihr lieben Di Jan 29, 2008 2:08 pm
.
Zuletzt von Thedor am Mo Mai 19, 2008 9:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Malissa
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 29.01.08
Thema: Re: huhu ihr lieben Di Jan 29, 2008 10:49 pm
So ich tuhe das dan auch mal
Sascha ist mein name ich komme aus Hamburg bin 26
bin in dem game noch ein absoluter anfänger.....
Diadora
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: re Mi Jan 30, 2008 11:03 am
So dann werde ich mich auch mal vorstellen
Ich heiße Margeritha(Gitta),bin 42 Jahre alt Mutter von sieben Kindern ,verheiratet und absoluter WOW Freak
Habe Eine Kriegerin 70 Sarhra
Eine Jägerin 66 Diadora Eine Druidin 41 Evanstar Eine Hexenmeisterin 26 Rednight Eine Magierin 18 Shannan Eine Schurkin 17 Reddevil
Freue mich bei euch zu sein und hoffe ihr seid nicht alle geschockt wegen meines Alters .
Saama
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 40 Ort : STUTTGART Anmeldedatum : 03.02.08
Thema: Re: huhu ihr lieben So Feb 03, 2008 10:17 pm
hmm... *vorstellen*
Mein Name ist.. .. langweilig.. . bin ein 84 Jahrgang und Wohne im Ländle (Stuttgart) Ich bin weiblicher Natur und finde diese auch sehr anziehen
In dieser Gilde ist mein Chara Saama, Leidenschaftlicher Schurke und verdient sich ihr Gold mit Bergbau und Juwelier.
Weitere Charas Allianz: Meine kleine Ärtzin (Pristerin), Gaelithil nebenberuflich Schneiderin und Kreutersammlerin Meine stolze Magierin, Elvandar Verzauberin und Alchemistin Meine Starke persönlichkeit (Kriegerin), Kelda... ist Schmied und Ingenorin Meine Schmussebacke (Jägerin), Nekochan mit ihrem Haustier Tora ... Küschnerin und Ledererin Meine grufti (Hexenmeisterin), Soanar ... ich glaub die sammelt gold Mein Verwandlungskünsler (Druidin), Inahwen... goldeintreiber Meine Herrin über die Elemente (Schamanin), Vindaya.... Goldsammlerin und Bänkerin und zu guter letzt, der einzieger Mann (paladin), Meechan.. goldeintreiber
So das sind mal alle von der Forscherliga Bei aufgekommenen Fragen, einfach diese mir zu schicken.. ich antworte auf jede
Phébé
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 40 Ort : Kaub Anmeldedatum : 01.02.08
Thema: Phébé Mo Feb 04, 2008 11:16 am
So nun wird es mal Zeit das ich an der Reihe bin^^
Ich heiße Jana, bin 23 und seit Juni die Frau von Marcel (Arasoth) und seit August sind wir stolze Eltern!!!
Thema: Re: huhu ihr lieben Fr Feb 08, 2008 9:15 am
SO: geht dochXD
Also ich bin stefan 22 jahre alt und azubi zum kaufmann, und papa von einem 5 jährigem sohn:-) wohnhaft bin ich in krefeld (NRW).
Diese leidenschaft zu wow, kann ich nur teilen....musste mir nen zweiten rechner kaufen weil meine liebreizende frau immer gezockt hat und ich doof da standXD.
also, wir sehen uns ingame.
Euer Zwergenimbamage
Nymphaea
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 05.02.08
Thema: Re: huhu ihr lieben Fr Feb 08, 2008 9:48 am
Nymphaea alba (weisse Seerose)
Mein Sohn wird demnächst 18 Jahre jung, ich selbst bin Baujahr 72 und wir beide tummeln uns in Südhessen rum. Auch ich bin leidenschaftliche Wow-Spielerin und nebenbei muss ich mich um den Haushalt kümmern
Ausser Nymphaea, meine kräutersammelnde und zu Tränken verarbeitende Kriegerin habe ich noch folgende interessante Chars auf Forscherliga:
Aphroditè Holy-Priesterin 70 Verzaubern und Schneidern 375 Mìrìam Jägerin 70 baut Erze ab Farína Jägerin 63 ist Ingenieurin und Bergbau Shyraloo Feral-Druidin 60 kürschnert und versucht sich im ledern Champain Paladine 47 schmiedet Rüstungen
Eure Zweite Petra
Noretta
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 10.02.08
Thema: Re: huhu ihr lieben Di Feb 12, 2008 4:37 pm
...
Zuletzt von Noretta am Fr Feb 29, 2008 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kaikoo
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 28.02.08
Thema: Re: huhu ihr lieben Do Feb 28, 2008 10:18 pm
Huhu
Also ich bin der Mike, 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Karlsruhe aber durch mein Studium hause ich in Heidelberg. Wow Spiele ich nun knapp 2 Jahre lang, hab auf der Forscherliga angefangen mit meinem Hexer, bin dann nach einer weile auf einen PvP Server gegangen und habe dort 2 Chars gespielt (Krieger & Priester) als dann TBC gekommen ist die zwei auf 70 gespielt und T4~5 gefarmt.
Da ich meinen Hexer doch etwas vermisst habe und das RP ansich auch Spiele ich jetzt wieder hier und versuche schnellst möglich auf 70 zu kommen. Spiele sehr sehr gerne PvP aber gehe auch gerne in die Raid instanzen und nicht nur in die neuen =)
Gruß Mike aka Kaikoo
Yunna
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 29.01.08
Thema: Dann stelle ich mich mal vor . Mo März 03, 2008 2:41 pm
Mein Name ist Martin bin 21 und bin ein WoW Freak.
der name ist von meiner Freundin xD^^ die musst ich i-wie ins spiel mit einbringen xD
und sonst noch so komme aus Aschaffenburg liegt in Bayern bin Wow junky, Handball freak ,, uns stolzer emo^^xD
so des wars erstmal xD
Raykumar
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: huhu ihr lieben Mo Apr 21, 2008 12:51 am
Hallo ihr Wölfe,
ich bin zwar erst ein neugeborener Welpe, aber das was ich hier gelesen hab hat mich echt beeintruckt. drum hab ich mich gleich angemeldet und hoffe hier ein neues zuhause gefunden zu haben.
Ich heise Ute, bin 45 und komme dem schönen Frankenlande und derzeit hausen Josef (Knuddler) und ich an der Grenze zu BWB. ganz wichtig !!!! aber immernoch in Bayern.
Außer WOW, habe ich noch andere Hobbys Sammle TV-Serien und liebe Bollywoodfilme über alles
Meine schwachen seiten sind bei WOW: ich steh auf Kriegsfuß mit der Tastatur und komm als Gruftie mit dem WOW-Slang nich mehr so mit
es grüßt euch Raykumar (ist übrigens Indisch und bedeutet Prinz)
Knuddler
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: huhu ihr lieben Mo Apr 21, 2008 12:55 am
Huhu - knuddel knuddel!
Ich bin der Neue in der Gilde und versuche mich nun an der gnomischen Magie.
Im richtlgen Leben heiße ich Josef. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet mit Ute (siehe Posting unterhalb bzw. überhalb von diesem hier - je nachdem wer schneller schreibt). Wir leben derzeit in einer zweigeteilten Stadt *g*an der wunderschönen Donau.
Ich versuche mich derzeit an einem Magier und hoffe mit Knuddler noch vor der neuen Erweiterung mit einem Netherdrachen durch die Scherbenwelt sausen zu können.
Auf Seiten der Allianz gibt es auch noch ein paar andere Charaktere die (noch nicht - mal sehen was die Zukunft mit sich bringt) in der Gilde sind. Als da wären: Nachtelf Heilig Priesterin Level 70 Nachtelf Schutz Kriegerin Level 64 Draenei Jägerin Level 37
Wenn ihr mal aus diesem Bereich Hilfe braucht - einfach melden.
P.S.: Da ich bisher fast ausschließlich weibliche Chars gespielt habe, hat meine Frau jetzt einen "Kerl" angemeldet - *g*
Also dann - auf eine gute und knuddelstarke Gemeinschaft!
Sossar
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: huhu ihr lieben Sa Mai 17, 2008 6:46 pm
Aloha ihr!
Wollte mich dann jetzt auch mal langsam vorstellen *gg*
Also erstmal mein RL name ist Michael bin 24 also 83er Jahrgang und komme aus den etwas weniger schönen GELSENKIRCHEN
Was ich mache wenn ich nicht gerade on bin:
Arbeiten, schlafen und mit Freunden treffen....... den rest verrate ich nicht.
Zu meinen Chars:
Main Char ist SOSSAR 70er (noch) fury Krieger 2nd Char ist HERBALINE 24er Druide
jo glaube das war alles, also denn sieht man sich bestimmt im spiel