Die Schattenwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Schattenwölfe

Die Schattenwölfe

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Barlow's blog und der Gute alte Leroy Janckins

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lalirua

Anzahl der Beiträge : 3

Barlow's blog und der Gute alte Leroy Janckins Empty
BeitragThema: Barlow's blog und der Gute alte Leroy Janckins   Barlow's blog und der Gute alte Leroy Janckins EmptyDo März 13, 2008 3:51 pm

Ich hab festgestellt, dass das hier keiner kennt also hab ich mir gedacht verlink ich das einfach mal ins Forum , wer will höhre / schaue es sich mal an man schmeißt sich vor lachen weg.

Der Schurke
Der Krieger
Der Jäger
Der Magier
Der Paladin
Der Druide
Der Priester

Zu guter letzt noch das retor Video aus der oberen Blackrockspire mit dem sympathischen Paladin Leroy:
Klick mich

Ich hab lange gesucht aber es schlielich dich gefunden , eine Gruppe 4 1/2 Stunden im Schattenlabyrinth mit den besten Teamspeak ausschnitten die ich je gehört habe.

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjQ3NjUzfDEwNDI5Mzk%3D&cat=6

Zuletzt von lalirua am So März 16, 2008 3:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thedor

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Barlow's blog und der Gute alte Leroy Janckins   Barlow's blog und der Gute alte Leroy Janckins EmptyFr März 14, 2008 2:29 pm

Ich kann nicht mehr vor lachen..........

Hmm sheep hmm was mach ich hmm *grübelt* wo sind meine Gegner und überhaupt ich kann e nur bis zwei zählen *lacht*
Nach oben Nach unten
Thedor

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Barlow's blog und der Gute alte Leroy Janckins   Barlow's blog und der Gute alte Leroy Janckins EmptyFr März 14, 2008 2:39 pm

LOL .....der Druide......."Mein HEal war aber durch" *ICH KANN NICHT MEHR Razz
Nach oben Nach unten
Kaikoo

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Barlow's blog und der Gute alte Leroy Janckins   Barlow's blog und der Gute alte Leroy Janckins EmptySo März 16, 2008 10:40 pm

lalirua schrieb:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjQ3NjUzfDEwNDI5Mzk%3D&cat=6

Lol das ist echt die härte selten so nen pro Jäger gehört Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Barlow's blog und der Gute alte Leroy Janckins   Barlow's blog und der Gute alte Leroy Janckins Empty

Nach oben Nach unten

Barlow's blog und der Gute alte Leroy Janckins
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schattenwölfe :: WoW Externe Laberecke :: WoW Laberecke :: Der Spammer ^^-
Gehe zu: