Die Schattenwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Schattenwölfe

Die Schattenwölfe
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hinterhalt und somit Forscherliga Offline

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaikoo




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.02.08

Hinterhalt und somit Forscherliga Offline Empty
BeitragThema: Hinterhalt und somit Forscherliga Offline   Hinterhalt und somit Forscherliga Offline EmptyMi Apr 09, 2008 4:27 am

Ich hatte heute so richtig Lust meinen Hexer zu lvln und was ist? der Realm und der Pool ist offline....
Blizzard spielt das spiel schon ne ganze weile mit mir, jedes mal wenn ich auf einem bestimmten Server einen Char lvln will ist er offline aus unbekannten gründen! Daher musste ich heute bzw gestern Gruul und Maggi mit meinem UD Krieger Tanken weil ich der einzigste Krieger war der Online geswesen ist.

Ich wollte das erst in das Allgemeine WoW Forum packen aber ich dachte mir ich nerv euch Lieber damit Very Happy
Hoffe das Morgen bzw Heute die Probleme behoben sind, evtl hab ich ja da noch lust ansonsten bin ich nur täglich für die PvP Quest da :/
Nach oben Nach unten
Phébé




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : Kaub
Anmeldedatum : 01.02.08

Hinterhalt und somit Forscherliga Offline Empty
BeitragThema: Offline   Hinterhalt und somit Forscherliga Offline EmptyDo Apr 10, 2008 11:17 am

Ja ich dachte auch....is bei Blizz wieder einer eingepennt und mitm Kopf auf die Tastatur geknallt Laughing
Ich war das erste mal auf der neuen Insel Quel´Danas bei den Dailys und auf einmal *weg*
Und dann ging den ganzen Tag nix mehr....und das noch an dem Tag als eh der Server off ging Mad
Da fühlt man sich doch echt wie nen Trottel langsam.
Aber naja sie können es mit uns ja machen....denn wir sind ja so "abhängig" das wir es uns gefallen lassen
und trotzdem weiter zocken ^^ Twisted Evil

Also viel Spaß und Erfolg weiterhin

LG Aka

lol!
Nach oben Nach unten
 
Hinterhalt und somit Forscherliga Offline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schattenwölfe :: WoW Externe Laberecke :: WoW Laberecke :: Der Spammer ^^-
Gehe zu: